Ernährung Heimarbeit

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
xia
Beiträge:1
Registriert:Mi Feb 21, 2007 23:47
Ernährung Heimarbeit

Beitrag von xia » Fr Feb 23, 2007 11:23

Hallo liebes Foren Team Das kann ich nicht sagen. In der Zeit wo ich in Heimarbeit gewesen bin, habe ich viel mehr gegessen, als ich es in der Arbeit im Büro gemacht habe. Das liegt damit zusammen, dass man sich in der Arbeit einmal am Tag Essen kauft und das dort ist. Wenn man zu Hause ist, dann hat man immer einen vollen Kühlschrank vor der Nase wo man ständig hingehen kann, das ist total schlimm. Danke
Ciao xia

Giul
Beiträge:1
Registriert:Mi Jan 31, 2007 20:39
Wohnort:Oldenburg

Beitrag von Giul » Mi Jul 21, 2010 0:58

Bin wegen meiner Kinder zu Hause, doch das soll nicht heißen, das ich deswegen nicht schlau genug bin. Ich suche einen Job, den ich von zu Hause aus erledigen kann und am liebsten wären mir Schreibarbeiten am PC.
Wer mir eine Chance geben würde, soll sich umgehend bei mir melden!!

LG Giul

Pistol
Beiträge:3
Registriert:Mo Mär 19, 2007 13:41
Wohnort:Langenbrettach

Beitrag von Pistol » Mi Jul 21, 2010 0:59

hallo,

wenn du fleißige finger hast, zuverlässig bist und nett mit leuten umgehen kannst würde ich dir anbieten in einem sms chat zu arbeiten da wir dringend leute suchen! Ich erkläre dir natürlich alles weitere sehr gerne wenn du interesse hast und es entstehen auch keine weiteren kosten für dich so dass du dir auch darüber keine sorgen machen brauchst! Es wäre natürlich super wenn du zuhause eine flat hast da du ja viel im internet sein wirst! na okay freu mich auf deine antwort!

Antworten