Betriebe Heimarbeit

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
M. Adalbert
Beiträge:1
Registriert:So Apr 23, 2006 18:08
Betriebe Heimarbeit

Beitrag von M. Adalbert » Di Apr 25, 2006 15:01

Hallöchen!

Das höre ich ja zum ersten mal das jemand keine Lust hat aus dem Haus zu gehen um zu arbeiten. Das ist eine Einstellung die denke ich mal bei den Betrieben nicht gerade gut ankommt und ich daher nicht einmal weiß ob man dich nehmen würde. Es gibt schon so etwas wie Heimarbeit, aber ich kenne mich damit nicht aus, denn ich bin froh das ich aus dem Haus gehen kann, denn sonst würde ich ja wahrscheinlich verrückt werden.


Bye M. Adalbert

Gast

Warum gibt es so wenig Betriebe die Heimarbeit anbieten

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 20:22

Hallo zusammen Mich wundert es immer wieder, das es immer noch so wenig Betriebe gibt, die Heimarbeit anbieten. Woran liegt das? Das müßte doch billiger kommen.
Tschaui D. Sahin

H. Aigner

Beitrag von H. Aigner » Di Jul 20, 2010 20:22

Hallo Leute!
An was genaue es liegt, das immer noch so wenig Betriebe Heimarbeiten anbieten weiß ich auch nicht so genau. Ich kann nur Vermutungen machen. Das mit dem billiger ist glaub ich nicht korrekt. Ich glaube, das die Betrieb das gleiche bezahlen müssen, als wäre die Tätigkeit intern. Wie gesagt ich glaube. Dann haben vielleicht die Betriebe angst, das was schief läuft, weil die geregelte Kommunikation nicht da ist oder die Kontrolle. Vielleicht auch, weil es einfach zu wenig Betriebe gibt, die etwas herstellen, das man mit einer Heimarbeit in Verbindung bringen kann.

H. Aigner

Antworten