Heimarbeit technisch

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Gast
Heimarbeit gesucht, ich bin technisch begabt !

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 19:37

Hallo zusammen!

seit langem suche ich schon eine Heimarbeit bei der ich echt was verdienen kann, ich bin technisch begabt und recht geschickt mit den Händen.


mfg Angie R.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 19:37

Hallo! mit so einer Heimarbeit bin ich schon mal böse auf die Nase gefallen, ich wollte was zusammen bauen denn ich bin auch technisch begabt. Aber ich hatte da nur Unkosten und verdient habe ich am Ende überhaupt nichts. Wenn du das vermeiden willst dann solltest du dir die Seiten von www.verbraucherschutz-internet.eu anschauen, da wird vor solchen Angeboten gewarnt.

Gast

Wird man für die Heimarbeit technisch ausgerüstet?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 19:37

Hallo liebes Foren Team Wird man von der Firma technisch ausgerüstet, wenn man Heimarbeit machen darf und wenn man dann kein Equipment zu Hause hat was man braucht?
Tschaui V. Utta

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 19:37

Hallo liebes Foren Team Wenn man die Heimarbeit von der Firma genehmigt bekommt, dann wird man auch technisch ausgerüstet. Dass man normalerweise einen Telefonanschluss hat um ins Internet zu kommen ist sowieso bei den meisten gegeben. Was man von der Firma bekommt das ist ein Laptop, den man zwischen Arbeit und zu Hause tragen kann und als Telefon hat man dann sowieso ein Mobiles.

Antworten