Homepage Heimarbeit

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Indira C.
Beiträge:1
Registriert:Mo Jul 16, 2007 13:41
Homepage Heimarbeit

Beitrag von Indira C. » Di Jul 17, 2007 20:19

Hi! Die Qualität hat nichts damit zu tun, ob man was in Heimarbeit machen lässt oder zu Agenturen geht, die das im Büro machen. Es kommt drauf an, was die Person drauf hat. Man kann keine professionelle Homepage bekommen, wenn man am Geld spart. Wenn man jemanden ran lässt, der sich gut damit auskennt, dann muss man auch den Preis bezahlen, was die Arbeit wert ist.
Bye Bye Indira C.

N. Sükran

Homepage Heimarbeit

Beitrag von N. Sükran » Do Jul 19, 2007 17:25

Hi! wenn du dir nicht sicher bist ob das ein privater Anbieter auch so gut macht wie ein gewerblicher, dann lass dir halt ein paar Muster zeigen. Daran siehst du schon ob das deinen Erwartungen entspricht oder nicht. Ich finde das ist mehr wert als ein toller Vertrag oder alle Versprechungen. Wenn es dir gefällt dann ist es auch seinen Preis wert.
Tschaui N. Sükran

Gast

Kann man eine Homepage in Heimarbeit erstellen lassen?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 20:08

Hallo Community! Kann man sich für die Firma eine Homepage in Heimarbeit erstellen lassen, dass Leute sowas privat machen und man nicht so viel bezahlen muss?
Grüße G. Grete

J.T.

Beitrag von J.T. » Di Jul 20, 2010 20:09

Hey Sehr viele machen in Heimarbeit eine Homepage, du musst aber damit rechnen, dass die das dann auf schwarz machen und es gut ist, wenn du die Leute kennst. Auch wenn du sie dafür bezahlst, dann hast du keine Anspruch und keine Garantie, denn wenn du etwas nicht offiziell gemacht hast, dann hast du Pech gehabt. Als Firma sollte man sich seine Homepage schon was kosten lassen. Danke für die Information
Grüße Joschka

Antworten