Kündigung Heimarbeit

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Gast
Gibt es keine Kündigung mehr bei der Heimarbeit?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 21:21

Hi Leute

Gibt es keine Kündigung mehr bei der Heimarbeit, es kann doch nur so sein, wenn schon keine Stellen mehr frei werden und man keinen Job findet?


Lieber Gruß an alle R. Odilo

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 21:21

Hallo Community
Wenn man keinen Job in der Heimarbeit findet, dann hat das nichts damit zu tun, dass keiner eine Kündigung macht, sondern dass es einfach keine gibt. An Heimarbeit kommt man gar nicht so leicht ran, denn wenn man einen solchen Job hat, was eigentlich sehr beliebt ist, dann geht dieser erst mal an Leute, die man kennt, die dann erst mal bevorzugt werden.

LG Davis R.

Gast

Nach Kündigung der Heimarbeit in Not

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 21:21

Liebes Forum

Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Kleinkindern und mein Arbeitgeber hat sein Geschäft aufgegeben. Damit wurde mir praktisch meine Heimarbeit gekündigt. Das Geld fehlt mir jetzt aber so. Wo finde ich eine neue Heimarbeit?


LG Alena W.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 21:21

Hallöchen! Was sich in erster Linie nicht so spannend anhört, aber sich vielleicht doch gut entwickelt, wenn du einen Bügelservice anbietest. Wenn du gut und schnell bügeln kannst, dann würde ich einen Service machen, den du mit deiner normalen Hausarbeit machen kannst. Dass du 1,50 Euro pro Hemd nimmst und wenn du 10 Hemden schaffst in der Stunden, dann ist das ein guter Lohn. Und du schaffst sicher mehr.
Grüße C. Leopoldine

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 21:22

Liebes Forum Wie macht man die Kündigung bei einer Heimarbeit, wenn man nicht mal eine Vertrag abgeschlossen hat, muss man dann überhaupt kündigen oder nicht? thx!
Gruß

Robert Lechner

Beitrag von Robert Lechner » Di Jul 20, 2010 21:22

Hallo

Wenn du Heimarbeit machst und wenn du keinen Vertrag abgeschlossen hast, dann kommt es auch auf den Gegenpart an, wie dieser ist. Wenn es ausreicht, dass du ihm oder ihr sagst, dass du das nicht mehr machen willst, dann ist das vollkommen in Ordnung. Wenn es jemand ernst mit dir meinen würde, dann würde dieser doch einen Vertrag gemacht haben.

Robert Lechner

Antworten