Heimarbeitsplätze Stadtverwaltung

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Lloreter
Beiträge:5
Registriert:So Mai 18, 2008 11:16
Wohnort:E-Lloret de Mar
Suche seriöse und dauerhafte Heimarbeit

Beitrag von Lloreter » Mi Jul 21, 2010 1:01

Sehr geehrte Arbeitgeber,

aufgrund baldiger Berufsunfähigkeit suche ich eine seriöse Heimarbeit. Teilzeit sowie Vollzeit sind möglich. Ich habe Erfahrung in den Bereichen Logistik sowie auch Geschäftsführung in Kleinbetrieben.

Zwecklos sind:

- die 25€ E-Mails
- fadenscheinige Verkaufstätigkeiten
- Call-Center
- Tätigkeiten mit Vorkasse gleich welcher Art
- MLM oder ähnliche Vertriebssysteme, davon finde ich 100te pro Stunde.

Kontakt: Aufgrund automatisierter Spam Roboter habe ich in folgender E-Mail Adresse das @ gegen ET , und den Punkt gegen dot ausgetauscht. Bitte um Verständnis.

Mit freundlichem Gruß

Uwe Popping
Lloret de Mar
Spanien
info ET spanienshop dot net
Alles was Geld spart, ist legal

Andre Aengels

Beitrag von Andre Aengels » Mi Jul 21, 2010 1:01

Hi !

Ich hätte da einen Link für einen netten Nebenjob für dich. Keine Angst, da ist nix mit 25 Euro-Versprechen, du musst nichts bezahlen oder wirst genötigt sofort deine Bankdaten preis zu geben. Ist sehr seriös und sicher, weil ich selbst schon länger damit beschäftigt bin. Habe in der ersten Woche über 1200 Punkte verdient und bekomme reichlich Geld dafür am Monatsende gutgeschrieben. Es ist jetzt kein Job mit dem man Millionär wird, oder innerhalb weniger Tage sofort tausend Euro bekommt. Aber ich finde 500 Euro im Monat zu bekommen ist doch was, oder ?
Du musst dich zu nichts verpflichten und kannst deine Daten sofort wieder eigenhändig löschen wenn's nicht gefällt. Und hier der Link:

WEGEN ABZOCKE VOM ADMIN GELÖSCHT!

Ich weis, ich weis, der Link enthält einen Referrer, aber ... ich möchte halt nunmal an deinem Erfolg teilhaben, wenn du nix dagegen hast.
Ist kein Schaden für dich, aber Nutzen für uns beide !
Solltest du noch Fragen haben, mail mich doch einfach an:

Andre Aengels

Antworten