Heimarbeit Speyer

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Emir L.
Beiträge:1
Registriert:Sa Mär 10, 2007 9:50
Heimarbeit Speyer

Beitrag von Emir L. » So Mär 11, 2007 16:00

Hi Leute!
seit Monaten suche ich nach einer wirklichen Heimarbeit mit der ich was dazu verdienen kann. Aber alles was ich angeboten bekomme ist nur Mist !

Grüße Emir L.

Gast

Ist in der Heimarbeit eure Leistung schwächer geworden?

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 0:33

Hallo Leute!
Ist in der Heimarbeit eure Leistung schwächer geworden, dass ihr nicht mehr so effektiv arbeiten konntet, wie ihr es im Büro gemacht habt?
Vielen Dank für Eure Mühe
Tschau Hung I.

Gisela Maurer

Beitrag von Gisela Maurer » Mi Jul 21, 2010 0:34

@all Ich habe bei mir in der Heimarbeit die Effektivität kurze Zeit mal verloren gehabt. Das war so nach einem Monat, dann habe ich mich aber zusammen gerissen und mir einen Plan erstellt, wie ich mir den Tag einzuteilen habe und dann ging es wieder bergauf. Was auch noch ein Vorteil gewesen ist, dass ich so viel besser dann sogar gearbeitet habe.
LG
Gisela Maurer

Antworten