Kugelschreibermontage Heimarbeit

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
U. Notker
Beiträge:1
Registriert:Mo Dez 18, 2006 11:32
Kugelschreibermontage in Heimarbeit

Beitrag von U. Notker » Mi Dez 20, 2006 1:21

Hi!

Das würde ich lassen, wenn eine Firma bei der Kugelschreibermontage Geld will, dann verdienst du mit dieser Heimarbeit nichts und hast nur Kosten, die du nie wieder erstattet bekommst. Oft hat man dann so viel Material zu Hause, dass du das nicht mehr los bekommst und sitzt dann auf den ganzen großen Kisten, die man nicht mehr verkaufen kann.


Tschau U. Notker

Gast

Kugelschreibermontage Verdienst

Beitrag von Gast » Do Dez 21, 2006 4:38

Hallöchen!
Der Verdienst bei der Kugelschreibermonatage ist gar nicht so groß. Das so viele immer auf der Suche nach so einen Job sind, ist für mich total unverständlich. Man müsste immer schauen, dass man doch das beste draus macht und schaut, einen Job zu haben, bei dem man gutes Geld verdienen kann. Wenn man sich mit so kleinen Sachen über Wasser hält, dann ist das der falsche Weg.

Liebe Grüße Kathi E.

Gast

Kann man Kugelschreibermontage als Heimarbeit machen?

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 9:12

Hallo Community

Ich würde mal gerne erfahren, ob man Kugelschreibermontage als Heimarbeit machen kann? Denn dann würde ich das gerne machen, da es nicht so harte Arbeit ist.


Bye L. Donatus

ilina92

Beitrag von ilina92 » Mi Jul 07, 2010 9:13

Hallo liebes Foren Team Ich denke mal schon das du Kugelschreibermontage als Heimarbeit machen kannst, aber ich weiß es natürlich nicht.Aber was sollte dagegen sprechen. Du kannst ja mal dort anrufen wo es angeboten wird und bei denen nachfragen. Denn ich dachte immer, dass das auch Akkordarbeit ist, dann kann man es doch theoretisch gesehen nicht als Heimarbeit machen, aber ich weiß es natürlich nicht. thx
Tschaui ilina

Gast

Kann man Kugelschreibermontage als Heimarbeit machen?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 20:36

Hallo Community

Ich würde mal gerne erfahren, ob man Kugelschreibermontage als Heimarbeit machen kann? Denn dann würde ich das gerne machen, da es nicht so harte Arbeit ist.


Bye L. Donatus

Huber P.

Beitrag von Huber P. » Di Jul 20, 2010 20:36

Hallo liebes Foren Team Ich denke mal schon das du Kugelschreibermontage als Heimarbeit machen kannst, aber ich weiß es natürlich nicht.Aber was sollte dagegen sprechen. Du kannst ja mal dort anrufen wo es angeboten wird und bei denen nachfragen. Denn ich dachte immer, dass das auch Akkordarbeit ist, dann kann man es doch theoretisch gesehen nicht als Heimarbeit machen, aber ich weiß es natürlich nicht. thx
Tschaui

Huber P.

Antworten