Heimarbeit Düsseldorf

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
L. Woldemar
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 18, 2008 2:23
Heimarbeit Düsseldorf

Beitrag von L. Woldemar » Mi Mär 19, 2008 12:26

Guten Tag Ja ich denke auch das die Heimarbeit das Richtige für dich ist, denn wenn du vor kurzem ein Kind bekommen hast, dann wird das wohl besser sein. Du musst einfach mal im Internet oder in den Zeitungen nachschauen, denn da kannst du mal schauen und vielleicht findest du ja was richtiges und kannst dann von zu Hause aus arbeiten und damit auch bisschen Geld machen.
Viele Grüße L. Woldemar

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 1:02

Hallo!!! Ich würde gerne von zu Hause Arbeiten.
Der Laptop, Drucker und Internet ist vorhanden.
Natürlich auch

EDV Kenntnisse:

* MS Office
* Word
*Excel
*Outlook
*Internet Explorar
*Access
*Power Point

Fremdsprachen:

*Englisch
*Italienisch
*Niederländisch

Freue mich auf ernsthafte, seriöse, Angebote.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 1:02

Sehr geehrte Interessentin,

unser Angebot an Sie:
Festanstellung auf Lohnsteuerkarte mit sozialer Absicherung.
In Ihrem Profil haben Sie alle Voraussetzunge

P. Schmitt

Beitrag von P. Schmitt » Mi Jul 21, 2010 1:03

Hallo!

Ich glaube die Suche nach einer seriösen Heimarbeit macht man vergebens
Das was ich dir anbieten kann ist für umfragen per Mail ein bisschen Geld zu "verdienen" Hierbei gehts um verschiedene Produkte z.b. Handys, shampoos, oder Fertiggerichte. Dafür gibts von 0,10-2,50€. Wenn man 10€ zusammen hat bekommt man es automatisch ausgezahlt. So war es auch bei mir, von daher kann ich es ruhigens Gewissens weiterempfehlen. Pro Geworbenen User bekommt man 1 €.
Da denk ich mir lieber Kleinvieh macht auch Mist bevor ich irgendwas kaufen muss, um damit Geld zu verdienen oder?
Die Adresse schick ich gern per Mail zu.
MAILADRESSE WURDE VOM ADMIN GELÖSCHT: diese MLM Abzocke wird vom Forum nicht unterstützt!!!
LG
Sandy
Und haltet die Augen auf, bei der Suche nach Heimarbeit!

Antworten