Heimarbeit Hessen

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Anthea
Beiträge:2
Registriert:Sa Okt 06, 2007 6:01
Wohnort:Hessen

Beitrag von Anthea » Mi Jul 21, 2010 1:07

Hallo und Guten Morgen @all!

Nach langer Suche nach einer Heimarbeit am PC bin ich Gott sei Dank jetzt auf diese Seite gestossen:
Es gibt mir hier die Gewissheit, das man vor unseriösen Anbietern geschützt wird, das Tipps verteilt werden usw,
Ich bin so unsicher geworden, es gibt ja massenhaft Angebote, aber es kommt mir so vor, als wenn hinter denen nur die Abzocke lauert!
Ich bin in einer sehr verzweifelten Situation und muß ein paar Euros mitverdienen, und zu unseren Unterhalt beitragen....ich weiss sonst nicht wie es weitergehen soll!
Es ist eine traurige Geschichte, die ich hier beim 1.Beitrag nicht unbedingt offen legen möchte, ich bitte um Verständnis!
In der Hoffnung, das mir irgend Jemand behilflich ist....oder auch einen Tipp geben kann, verbleibe ich mit lieben Grüßen Anthea

Aquataris

Beitrag von Aquataris » Mi Jul 21, 2010 1:08

habe deine Anzeige gelesen, und kann dir was anbieten, was keinen Cent Kostet ausser deinen Willen und die Zeit am PC.
Wenn du magst sende mir eine email, an info@international-mt.com

Ich werde mich dann umgehends mit dir in Verbindung setzen.
Und die gewünschten Infos zusenden.

lg
Aquataris

Antworten