Stellenangebote Heimarbeit Telearbeit

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
peppelsbambam22
Beiträge:1
Registriert:Mi Aug 01, 2007 21:26
Wohnort:Biere

Beitrag von peppelsbambam22 » Mi Jul 21, 2010 1:20

Hallo,
ich bin 23, Mutter eines 7 Monate alten Sohnes und bin auf der Suche nach einer Heimarbeit am Pc, da unser Sohn leider erst nächstes Jahr im Juli einen Krippenplatz bekommt.Verfüge über Internetanschluß, und habe Grundkenntnisse in Word-und Exel.
Hoffe mit kann jemand weitehelfen.

Liebe Grüße Janine

Gast

Junge Mutter-sucht Heimarbeit am Pc

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 1:21

Guten Tag Melde dich doch mal bei großen Forschungsunternehmen, denn die brauchen immer Leute, die die ganzen Ergebnisse dann in Tabellen einfügen. Da bekommt man die ganzen Listen nach hause geschickt und diese werden dann in Excel eingefügt. Diese Liesten schickt man dann per Post zurück und die Daten schickt man per Mail. Solche Unternehmen gibt es in fast jeder Stadt.
Grüße

Antworten