Heimarbeit basteln

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Gast
heimarbeit mit bastelshop

Beitrag von Gast » Di Okt 30, 2007 0:19

Servus

Das ist mir neu das du das Material kaufen musst, ich meine du Arbeitest für die also müssen auch die das Material zur Verfügung stellen. Und wenn nicht dann würde ich das auch nicht machen ganz ehrlich.


Tschaui L. Antonin

Q. Stina

Heimarbeit basteln

Beitrag von Q. Stina » Di Okt 30, 2007 11:12

Guten Tag

willkommen im Club, ich bin auch mal auf sowas reingefallen. Aber eigentlich war das von vorne herein schon klar, wenn ich mein Hirn benützt hätte dann wäre es nicht so weit gekommen. Ich sollte Kugelschreiber montieren, aber das ist eine Arbeit die eine Maschine zu einem Bruchteil der Kosten macht. Warum sollte mir dafür jemand was zahlen ?


Mit freundlichen Grüßen Q. Stina

M. Matthias

Beitrag von M. Matthias » Mi Okt 31, 2007 15:24

Hey!
Ohh du bist da auch reingefallen. Das solltet ihr nicht machen wenn ihr dafür auch noch Geld ausgeben müsst. Du hättest da ja auch selber zu Hause basteln können und auf demm Flohmarkt verkaufen können. Aber so Heimarbeit wo du auch noch Geld ausgeben musst, ist echt misst. Macht das von nun an nicht mehr.

Liebe Grüße M. Matthias

Antworten