Heimarbeit Coburg

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
frowin
Beiträge:1
Registriert:So Mär 04, 2007 23:40
Heimarbeit in Coburg

Beitrag von frowin » Di Mär 06, 2007 8:04

Hallöchen Aus familiären Gründen kann ich nur von Zuhause aus arbeiten. Ich wohne in Coburg und suche eine Heimarbeit. Über Vorschläge oder Hinweise würde ich mich echt freuen. Danke im Voraus
Gruß frowin

Gast

Heimarbeit Coburg

Beitrag von Gast » Fr Mär 09, 2007 3:32

Hey es gibt so viele Leute die eine Heimarbeit suchen, aber ich kenne niemand der da erfolgreich gewesen ist und einen Job hat den man von zuhause aus machen kann. Alles was man so hört ist Schrott oder kostet erst mal Geld.
Tschau G. Bastian

thailinks
Beiträge:1
Registriert:Mi Jan 17, 2007 21:02

Beitrag von thailinks » Mi Jul 21, 2010 13:57

hallo,


viele von euch kennen bestimmt die videoportale wie z.b. google video, youtube, seveload, myvideo, ....

eine tolle sache finde ich, mann kann kostenlos seine videos hochladen und präsentieren, leider verdient man dabei nicht.

eine ähnliche webseite habe ich gefunden, bei der man kostenlose videos anbieten kann, nur mit dem einen unterschied, das man dabei noch richtig kräftig geld verdient.

das ganze funktioniert so:

man nimmt sich dazu google video und/oder youtube zur hilfe, denn das von mir vorgestellt videoshare portal lässt es nicht zu, eigene videodateien hochzuladen, sonder man nutzt den von google video o. youtube embeddet code und bindet diesen auf seiner seite (unter seinem useraccount) ein.

nun fragt ihr euch wahrscheinlich, wie ich damit nun geld verdiene, die antwort ist google adsense.
bei jedem aufruf meiner seite, bzw. bei jedem der eines meiner videos ansieht der bekommt auch meine adsense anzeigen mit angezeigt.

dadurch das ich ein fremdes portal nutze brauche ich nicht einmal eine eigene website um mit adsense zu verdienen.

durch das anbieten kostenloser videos habe ich auch die erforderlichen besucherzahlen, damit sich ein verdienst mit adsense auch lohnt.

leider darf ich nach den adsense richtlinien keinen zahlen nennen.

allerdings kann ich zu meinen täglichen videoaufrufen etwas sagen, es sind seit dem ersten tag mehrere 1000 videoabrufe, so habt ihr genügend traffic den ihr für diese art des geldverdienens benötigt.

die ganze sache ist natürlich absolut kostenlos, bis auf das man seine zeit investieren muss, mit dem finden geeigneter videos.

wer interesse an dem sytem hat und noch etwas mehr erfahren möchte, der bekommt auf einem meiner blogs die weiteren infos.
zudem findet ihr dort noch einen link zu meinem ebook "make easy money with free videos" das sich dort jeder kostenlos herunterladen kann.

bei interesse schaut einfach auf einem meiner blogs vorbei:

http://www. thai-blog.de

oder

http:// videos-share.blogspot.com

oder

http:// videos-free.blogspot.com

bei fragen oder problemen gebe ich gerne hilfestellung, meine emailadresse findet ihr auf meinem thai-blog, wo ich auch noch weitere möglichkeiten des online geldverdienens bereitstelle (stichwort: rotatormaster).


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HomePage: http://www. thailinks.de

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 13:58

Hallöchen!

das kann ich mir alles garnicht vorstellen, wie soll das denn gehen ? Da ist doch totsicher irgendwo ein Haken dabei ?! Aber wenn das geht und man dafür nicht in den Knast geht dann wäre das schon was für mich. Denn ich bin fast den ganzen Tag online und ob ich meine Zeit in Foren verbringe oder damit Geld machen kann ist doch egal. Dann hätte ich endlich mal genügend Geld um mein Leben zu genießen.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 13:58

Hällöchen
Das ist klar wie das funktioniert, ich habe solche Videos schon paarmal hoch geladen. Was ich nicht wusste das damit sowas Geld verdienen kann. Ich muss sagen das es sich um seriös anhört.

LG W. Kemal

Gast

mit dem PC geldverdienen

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 13:58

Servus!
Immer wenn man versucht mit dem PC geldzuverdienen, dann geht das bei mir immer schief. Die ganzen Firmen die mich immer anschreiben, bei denen kommt mir das alles nicht koscher vor, die wollen immer Geld von mir.

Mit freundlichen Grüßen Brita R.

Egon Haag

Beitrag von Egon Haag » Mi Jul 21, 2010 13:59

Hi
leider habe ich das nicht so ganz verstanden, kann ich mir das mal irgendwo ansehen wie das läuft ? Wenn ich damit Geld verdienen kann dann bin ich auf jeden Fall daran interessiert.

Egon Haag

Antworten