Bastelanleitungen mit Bildern schreiben

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
andre-m
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 20, 2012 18:36
Bastelanleitungen mit Bildern schreiben

Beitrag von andre-m » Mi Jun 20, 2012 18:37

Hallo liebe Bastel-Freunde,

ich bin derzeit für ein Online-Portal auf der Suche nach Bastelanleitungen mit Bildern zu verschiedenen Themen. Dazu gehören z.B. Basteleien zu Weihnachten, Ostern oder auch spezielle Anleitungen für Schultüten, Basteln mit Papier, Basteln mit Recyclingmaterial etc.

Die Anleitungen sollten so verfasst bzw. bebildert werden, dass der Leser das entsprechende Objekt leicht nachbasteln kann. Für jede erstellte Anleitung würde ich dann einen Betrag zahlen, den wir verhandeln können (kommt immer auf den Umfang der Anleitung an).

Wer also ohnehin gerne bastelt und sich dadurch etwas dazuverdienen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Gerne können auch eigene Vorschläge für Anleitungen genannt werden, dann kann ich schauen, ob diese auch interessant sind für eine Umsetzung.

Weitere Informationen und Fragen beantworte ich gerne per PN oder per E-Mail. Ich freue mich auf interessierte Anfragen.

Meine E-Mail: phoenix_lev@web.de

LG,

André

Antworten