Kaufmännsiche Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Stoffel M.
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 27, 2008 0:49
Kaufmännsiche Ausbildung

Beitrag von Stoffel M. » Do Mär 27, 2008 23:15

Servus! Eine kaufmännische Ausbildung wird nicht als letzter Ausweg gesehen. Wenn man das macht, dann hat man meist von vorhinein immer den Plan gehabt, dass man so eine Ausbildung macht. Wenn man das nicht möchte, dann wird man das auch später nicht machen, wenn man sich nicht vorstellen kann, dass man in einem Büro sitzt und Buchhalter ist, beispielsweise. Vorab schon mal danke
Viele Grüße Stoffel M.

Gast

Wie kann ich meine Kaufmännsiche Ausbildung aufpeppen ?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 0:23

wie könnte ich wohl meine Kaufmännsiche Ausbildung ein wenig aufpeppen ? Ich habe das alles mal gelernt aber dann einige Jahre nicht mehr gebraucht ? Vorab schon mal danke
LG G. Sonja

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 0:23

@all wenn du schon mal eine Kaufmännsiche Ausbildung hattest dann kannst du das entweder im Selbststudium wieder aufbauen oder du wendest dich an die Arbeits Agentur und versuchst einen Kurs zu bekommen. Da wird verschiedenes angeboten, vom PC Training bis zum Kurs in Buchhaltung. Du könntest dich viel besser bewerben wenn du ein entsprechendes Training hättest und auf dem neuesten Stand bist. Danke im Voraus
Lieber Gruß an alle G. Angelica

Antworten