Typberatung Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
T. Harold
Beiträge:1
Registriert:Mo Okt 15, 2007 2:42
Typberatung Ausbildung

Beitrag von T. Harold » Mi Okt 17, 2007 18:54

Moin Moin

es ist doch bei uns immer so dass wenn du keine Ausbildung hast dass du dann kein Land gewinnen kannst. Jeder der in dein Büro oder dein Studio kommt will irgend ein Diplom an der Wand hängen sehen, so sind wir halt. Infos über diese Typberatung Ausbildung bekommst du unter www.farbundstilverband.de. Ich denke mal dass wird wohl ein Seminar sein dass man über´s Wochenende absolvieren kann.

thx!
Lieber Gruß an alle T. Harold

verschoben

Beitrag von verschoben » Di Jul 27, 2010 17:41

Verfasst am: Do März 08, 2007 1:13 Titel: Wo kann man eine Typberatung für Ausbildung machen?
Hallöchen! Sagt mal wo kann man denn diese sogenannte Typberatung für die Wahl der Ausbildung machen lassen? Ich habe mal gehört das anscheinend diese Möglichkeit bestehen soll.
Ciao Emel M.
Nach oben

Q. Öcan




Angemeldet: 06.03.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr März 09, 2007 7:41 Titel: Typberatung Ausbildung
Moin Moin! Ich kann dir das leider nicht so genau beantworten, denn ich habe noch nie etwas über eine Typberatung gehört die man machen lassen kann um die richtige Ausbildung zu finden. Ich kenne aber so etwas aus meiner Jugend her. Damals sind wir in das BIz also Berufs-und Bildungszentrum beim Arbeitsamt gegangen und dort konnte man anhand seiner Interessen ein paar Tipps bekommen was zu einem passen könnte. Vielleicht gibt es das ja immer noch.
Bye Bye Q. Öcan

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 17:41

Verfasst am: So Nov 13, 2005 15:27 Titel: Welche Ausbildung muß man machen, damit man eine Typberatung machen kann?
Servus Immer wieder stelle ich fest, das viele Menschen echt eine Typberatung brauche könnten. Das ist für mich der ausschlaggebende Punkt gewesen, mich für eine Ausbildung zum Typberater zu machen. Wo kann man das lernen?
Ciao Jupp T.
Nach oben

R. Roswitha




Angemeldet: 13.11.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Nov 15, 2005 2:26 Titel: Typberatung Ausbildung
Hallo beisammen! Eine Ausbildung zum Typberater wird oft von Schulen angeboten. Da aber jede Schule einen anderen Lehrplan oder Lehrgestaltung hat, ist es so, das ich Dir sagen muß, schau im Internet selber nach. Mit der Hilfe einer Suchmaschine findest Du einige Schulen, die diese Ausbildung anbietet. Mich würde es wundern, wenn da keine für Dich dabei ist, die Dir zusagt. Auch Kosmetikschulen oder Visagistenschulen bieten eine Ausbildung zum Typberater an. Danke im Voraus
mfg R. Roswitha

Gast

Sollte man vor der Ausbildung einer Typberatung machen?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 17:42

Hallo zusammen! Sollt man von der Ausbildung eine Typberatung machen, dass man schaut, wie man sich anziehen soll, dass man einen guten Eindruck hinterlässt?

Wiebke

Beitrag von Wiebke » Di Jul 27, 2010 17:42

Hi Leute
Wenn man eine Ausbildung bereits hat, dann braucht man keine Typberatung machen, denn der Job ist ja da. Wenn man aber nicht sicher ist, wie man sich anziehen muss und was man anziehen kann, dass es auch gut aussieht, dann kann man das schon mal machen. Leider gibt es viele die denken, dass sie gut angezogen sind und leider haben sie da das totale Gegenteil davon erreicht.

Wiebke

Antworten