Schauspieler Stellen

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Lore

Beitrag von Lore » Mi Aug 24, 2005 23:24

guten tag.

Wo kann ich Schauspieler Stellen finden?

liebe gruesse
Lore

gügie

Beitrag von gügie » Do Aug 25, 2005 0:33

hallo beisammen,

Schauspieler Stellen kannst du glaube ich hauptsächlich übers Internet oder vielleicht über Schauspielschulen finden.

cu,
gügie

E. Lenz

Schauspieler Stellen

Beitrag von E. Lenz » Sa Aug 27, 2005 9:07

Servus ich habe noch in keiner Zeitung eine Stelle für einen Schauspieler gesehen. Ich denke mal diese Stellen werden nur über Agenturen ausgeschrieben und wenn man da nicht gemeldet ist dann kommt man da sicher nicht ran. Als ich das bei google eingeben habe ich nur diese Adresse bekommen, www.MODELSTYLE.com/Schauspieler, da kannst du es ja mal versuchen.
Viele Grüße E. Lenz

Gast

Ist eine Ausbildung im Schauspiel die Lösung für alles?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 12:19

Moin Moin

Ist eine Ausbildung im Schauspiel die Lösung für alles? Ist das der Beruf, den sich die Leute suchen, wenn sie nicht wissen, was sie machen sollen?


Ciao B. Edeltraut

Feinkohl Michael

Beitrag von Feinkohl Michael » Di Jul 20, 2010 12:20

Hey

Das würde ich nicht sagen. Im Schauspiel muss man sehr viel können, viele denken immer, dass es sehr einfach ist, sich vor die Kamera zu stellen und da seinen Text runter zu sagen. Das dauer Jahr und bis man da was drauf hat, da muss schon viel passieren. Es ist jedenfalls keine Lösung, dass man diese Schule macht, wenn man nicht weiß, was man machen soll.

Viele Grüße
Feinkohl Michael

Antworten