Jobs Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
flegel

Beitrag von flegel » So Okt 09, 2005 18:08

guten tag.
mein Sohn weis einfach nicht welche Jobs Ausbildung er machen soll. Wie kann ich ihm dabei helfen?
cu,
flegel

Jost

Beitrag von Jost » So Okt 09, 2005 18:23

Hallo,
geht doch mal ins Arbeitsamt und lasst euch dort beraten.
Die wissen evtl. welche Art Jobs Ausbildung er machen könnte.
gruss!
Jost

V. Ilgün

Jobs Ausbildung

Beitrag von V. Ilgün » Mi Okt 12, 2005 7:26

Servus!
Das Arbeitsamt ist in dieser Phase immer das beste was man machen kann. Wenn der sich mal im BIZ umschaut, und sich auch mal die Computeranalysen machen lässt, dann kann er dadurch erst mal sehen, welche Richtung ihm so gefallen würde. Wenn er dann immer noch recht unsicher ist und nicht weiß, was er einschlagen sollte, dann sollte er einen Termin mit einem Berater ausmachen.

LG V. Ilgün

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 13, 2010 13:05

Verfasst am: Fr Aug 05, 2005 10:24 Titel: Hallo, suche eine Ausbildungsstelle
Hallo zusammen!
Ich suche einen Job. Am liebsten eine Ausbildungsstelle. Wie gehe ich da vor?
cu,
Oswine

Verfasst am: Fr Aug 05, 2005 10:33 Titel:
hallo!
Wenn Du wirklich eine Ausbildungsstelle suchst, dann zeig das auch, indem Du Dich persönlich überall vorstellst, und nachfrägst, ob Sie einen solchen Job für Dich haben.
flurin

Verfasst am: Di Sep 13, 2005 19:11 Titel: Wie klappt das mit Jobs/Ausbildung nach der Schule?
hallo!
Ich habe bald meinen Abschluss und soll mich um einen Job zur Ausbildung kümmern, wie gehe ich das an?
fritzie

becki, starnberg

Beitrag von becki, starnberg » Fr Aug 13, 2010 13:06

Hallo beisammen,

Für eine Ausbildung einen Job? Geh persönlich gleich da hin, was Dich interessiert und stell Dich vor, aber bitte ohne deine eltern.

becki, starnberg

Antworten