Chemieberufe Stellen

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Jane

Beitrag von Jane » Mo Aug 15, 2005 4:48

Hallo zusammen!
nach meinem Abitur 1,6 überlege ich ernsthaft Chemie zu studieren, welche Chemieberufe Stellen bieten sich anschließend? Danke!
Jane

polly

Beitrag von polly » Mo Aug 15, 2005 6:11

Hi,
Chemieberufe Stellen finden sich im Labor, der Forschung oder der Pharmaindustrie. Viel Glück! Gruss!
Polly

Gast

Nach der Ausbildung als Chemielaborant will ich in die CH

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 18:56

Hallo Leute!

wenn ich mit meiner Ausbildung als Chemielaborant fertig bin dann will ich unbedingt in der Schweiz arbeiten, wo kann ich einen Job finden ?


Danke
Viele Grüße T. Isabelle

Aschenbrenner Thomas

Beitrag von Aschenbrenner Thomas » Sa Jul 17, 2010 18:57

Hallo Isabelle!

mit einer Ausbildung als Chemielaborant wirst du es in der Schweiz bestimmt nicht schwer haben eine Stelle zu finden. Du solltest dich aber heute schon mal bewerben denn das Angebot ist nicht so groß wie es dir vielleicht vorkommt. Über jobscout24.ch kannst du dich schon mal informieren was es in der Schweiz so gibt.

Aschenbrenner Thomas

Antworten