Ausbildungsstellen Webdesigner

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Otger

Beitrag von Otger » Mi Jan 04, 2006 6:50

hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Ausbildungsstellen Webdesigner finden kann?
bye bye
Otger

gordi

Beitrag von gordi » Mi Jan 04, 2006 8:16

hallo beisammen,
Ich denke mal das du Ausbildungsstellen als Webdesigner hier im Internet finden wirst. Versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine. Vielleicht findest du ja mit der ein paar passende Links zu diesem Thema.
liebe gruesse
gordi

Gast

Ich kann meine gelernten Beruf nicht mehr ausüben, ...

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 23:14

Hallo Community! Leider kann ich nicht mehr in meinem gelernten Beruf aus gesundheitlichen Gründen arbeiten. Für die Arbeitslosikeit fühle ich mich aber echt noch zu jung. Wie ist das, muß ich jetzt wieder ganz von vorne Anfangen und eine neue Lehre machen?
LG Gökmen M.

Lippert Franz

Beitrag von Lippert Franz » Fr Jul 16, 2010 23:14

Hallo
Das tut mir leid für Dich. Es kommt darauf an, was Du machen willst. Entweder versuchst Du ohne neue Ausbildung einen neuen Job zu finden. Eventuell über Zeitarbeiterfirmen oder Du mußt tatsächlich wieder einen neue Ausbildung machen. Allerdings hast Du eine gute Chance, das Du eine Umschulung über das Arbeitsamt machen kannst. Dann würdest Du auch finanziell nicht so einen großer Verlust haben, als bei einer typischen Lehre, die ja meistens drei Jahre dauert. Ja zeitlich würdest Du Dir über eine Umschulung auch einiges einsparen. Frag beim Arbeitsamt nach, was Du für Möglichkeiten hast. Vielen Dank
Bye Bye
Lippert Franz

Antworten