Metallbearbeiter Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
gilbert

Beitrag von gilbert » Fr Nov 25, 2005 18:51

hallo!
mein Sohn hat seine Metallbearbeiter Ausbildung erfolgreich bei einem großen Betrieb in Karlsfeld abgeschlossen. Doch nun möchten die nicht alle Absolventen behalten. Sollen wir vorsichtshalber nach einer anderen Möglichkeit suchen??
danke!
gilbert

erica

Beitrag von erica » Fr Nov 25, 2005 20:29

Hallo zusammen!
wer seine Ausbildung zum Metallbearbeiter erfolgreich abgeschlossen hat, dem wird ja nicht verboten sich nach etwas anderem umzusehen.
Ich würde mich schon mal bei anderen Firmen bewerben.
liebe gruesse
erica

Gast

Wie alt wart ihr bei eurer Ausbildung?

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 11:59

Hallo Leute!

Wie als wart ihr bei eurer Ausbildung, ist es schon sehr alt, wenn ich meine Ausbildung mit 25 anfange oder ist das normal?

Müller Alois

Beitrag von Müller Alois » Sa Jul 17, 2010 11:59

Hällöchen 25 ist schon etwas spät für die Ausbildung. Normalerweise ist man so zwischen 16 und 20 Jahre alt, je nach Schulabschluss den man gemacht hat. Mit 25 hat man schon fast sein Studium fertig, wenn man eines begonnen haben sollte. Man wird wahrscheinlich der älterste sein, aber das ist eigentlich egal, denn so richtig alt ist man mit 25 nicht

Müller Alois

Antworten