Ausbildungsstellen zur Zahntechnikerin

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
glen

Beitrag von glen » Sa Okt 29, 2005 13:45

guten tag.
das Dentallabor Merkl hat Ausbildungsstellen zur Zahntechnikerin zu vergeben. Anbei Anschrift für Interessenten:
Dentallabor Merkl
Völckerstr. 46
80939 München
Tel.: 089/3231762
gruss!
glen

Susie

Beitrag von Susie » Sa Okt 29, 2005 14:34

hallo!
das ist ja gleich bei mir um die Ecke. Ich bin gerade auf der Suche nach Ausbildungsstellen zur Zahntechnikerin. Werde mich gleich bewerden. Danke.
bye bye
Susie

Gast

Haben es Frauen in der Ausbildung einfacher?

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 23:32

Haben es Frauen in der Ausbildung einfacher? Es sind ja oft Männer die Chefs und dass sich diese dann doch sehr gerne um die weiblichen Azubis mehr kümmern?
Mit freundlichen Grüßen W. Kaija

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 23:33

An alle! Davon habe ich bei mir in der Ausbildung nichts gemerkt. Die Firma in der ich gelernt habe, da gab es drei männliche Chefs und alles haben die Leute gleich behandelt, dass man dort keinen Unterschied gemerkt hat. Wenn das auch passieren sollte, dann schneiden sie sich ins eigene Fleisch, da man dadurch schlecht ausgebildetes Personal bekommen kann. Danke im Voraus
Liebe Grüße

Antworten