Design Ausbildungsstellen

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Ellen

Beitrag von Ellen » Mi Nov 02, 2005 15:22

guten tag.

Ich komme aus München und suche irgend etwas was mit Design zutun hat an Ausbildungsstellen. Was meint ihr denn könnte ich machen in der Richtung?

bye bye
Ellen

riza

Beitrag von riza » Mi Nov 02, 2005 17:00

Hi...

Wenn du dir Ausbildungsstellen im Bereich des Design suchst, solltest du mal ins BIZ am Arbeitsamt gehen. Dort kannst du dir einige Berufe anschauen und dich informieren.

gruss!
riza

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 12:04

Hallo zusammen!
meine Tochter wird ein relativ gutes Zeugnis der Realschule bekommen. Sie findet aber keine Ausbildungsstellen für 2010 als Industriekauffrau.
Nun haben wir schin das Arbeitsamt um Hilfe gebeten. Die lassen sich jedoch sehr viel Zeit.
Können oder sollen wir denn noch im Netz suchen?
liebe grüße
koran

Christel Müller

Beitrag von Christel Müller » Sa Jul 17, 2010 12:05

Hallo,
für 2006 Ausbildungsstellen als Industriekauffrau zu finden ist schon noch möglich. Ich würde im Netz in den Seiten nach solchen Stellen suchen.
Ich weis ja nicht in welcher Stadt ihr seid.
Aber Ausbildungsstellen gibt es noch sehr viele!
bye bye
Christel Müller

Antworten