¨°o.O-Suche Stellenangebote Ausbildung - Designer, Bauzeichn

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
m3hM3t
Beiträge:1
Registriert:Mo Okt 22, 2007 22:10

Beitrag von m3hM3t » Mo Okt 22, 2007 22:21

¨°o.O-Suche Stellenangebote Ausbildung - Designer, Bauzeichner oder Architekt-O.o°

Hi, ich bin neu hier um Forum.
Bin zufällig auf die Seite durch Google gestoßen...
Und ich wollte euch mal fragen ob ihr mir wisst ob es Stellenangebote also Ausbildungsplätze als:

-Mediendesign
-Bauzeichner
-Architekt
-technischen Zeichner
-Innenarchitektur
-Baumanagement

Ich wohne in Berlin, bin 15 Jahre alt.
Und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt...

+ Ob ich dazu von mir gezeichnete Bilder braucht etc.!


Danke im Vorraus !

Jörg
Beiträge:62
Registriert:Di Aug 07, 2007 9:12
Wohnort:Paderborn

Beitrag von Jörg » Fr Okt 26, 2007 7:53

Bezüglich eines Studiums zum Architekten, solltest du dir diesen Thread durchlesen: http://www.stellenangebote-forum.de/abo ... =architekt

Ansonsten weiter durch die Jobbörsen im Internet streifen und schauen.

Man kann auch die eigenen Seiten der Hoch- und Tiefbaufirmen oder bei Maschinenbauern durchschauen, die suchen häufig auch technische Zeichner.
Über Raumaustatter kommt man zu entsprechenden Stellen in der Innenarchitektur.

Gabriel

Beitrag von Gabriel » Do Mär 06, 2008 10:11

Moin Moin

Für eine Architektenstelle mußt du studieren. Geh doch mal zur Berufsberatung. Das ist eigentlich ein typischer Fall. Da bekommst du ausführlich (kostenlos) Hilfe

Gabriel

Antworten