Maschinisten Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Dominic K.
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 29, 2005 6:55

Beitrag von Dominic K. » Do Jun 30, 2005 8:35

Hallo Community

Es war schon immer mein Traum ein Maschinist bei der Feuerwehr zu sein und aus diesem Grund suche ich nach einem Ausbildungsplatz. Wer kann mir eine Kontaktadresse nennen die mich weiter vermittelt oder mir Vorschläge zukommen lässt?


Tschaui Dominic K.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 12:58

Servus

Zahlt euch die Ausbildungsstelle die Fahrkarte, oder müsst ihr das auch noch von dem kleinen Gehalt bezahlen und alles auf eigene Kosten machen?

THX
Tschau Ismahan Z.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 12:59

Hallo! Meine Ausbildungsstelle zahlt meine Fahrkarte. Ich weiß zwar nicht, ob das Pflicht ist und die das machen müssen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es so gemacht wird. Ich würde mal nachfragen, ob die das nicht machen könnten. Ich habe eine Monatsmarke die ich jeden Monat kaufe und dann wird mir das auf mein Gehalt mit ausgezahlt jeden Monat.
Gruß Maila J.

Achim Steimmer

Beitrag von Achim Steimmer » Sa Jul 17, 2010 12:59

Hallo,

deine Fahrkarte mußt du normalerweise scho selbst bezahlen. Es gibt aber Chefs die geben einen Fahrtkostenzuschuß. Mußt du aber versteuern.

LG, Achim

Antworten