Ausbildung Augsburg

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Mina N.
Beiträge:1
Registriert:Mo Aug 14, 2006 3:17

Beitrag von Mina N. » Mo Aug 14, 2006 10:09

Moin Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in Augsburg. Ich habe vor mich dort häuslich nieder zu lassen, da meine Freundin aus Augsburg kommt und wir dort zusammenziehen wollen. Wo könnte ich einen Ausbildungsplatz im Bereich Mechanik erhalten? Danke
Bye Mina N.

Timofei M.

Ausbildung in Augsburg

Beitrag von Timofei M. » Mi Aug 16, 2006 14:50

Hallo! Das ist schon mal gut dass du dich da nieder lassen willst und somit tust du dir auch einfacher einen Ausbildungsplatz zu suchen. Ich würde einfach mal schauen wo ihr hin zieht und da würde ich mir dann in der nähe von der Wohnung einen Ausbildungsplatz suchen bzw. einen Ausbildungsplatz den du gut erreichen kannst. Adressen kannst du dir im Internet raus suchen
mfg Timofei M.

Gast

Soll ich meine Ausbildung in Augsburg machen?

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 13:27

Guten Tag! Ich bekommen grad nur eine Stelle in Augsburg. Wie ist denn diese Stadt, soll ich da meine Ausbildung machen, geht man da nicht ein?
LG A. Melissa

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 13:28

Hi Leute Augsburg ist ein schönes Städtchen. Es ist natürlich keine Großstadt und man hat sich dort schnell satt gesehen, man kann sich in Augsburg aber sehr wohlfühlen, dagegen gibt es nichts zu sagen. Was man aber auch sagen muss, dass es doch auch in einer großen Stadt nicht anders ist, denn selbst da hat man man sich sehr schnell satt gesehen und kennt schon alles. thx
Mit freundlichen Grüßen Ilker

Gast

Hätte nur eine Ausbildugn in Augsburg gefunden.

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 13:28

Hallo Community

Ich hätte für meinen Bereich nur eine Ausbildung in Augsburg gefunden, würdet ihr sagen, dass man es in dieser Stadt aushalten kann?

Mona Lisa

Beitrag von Mona Lisa » Sa Jul 17, 2010 13:29

Hi Augsburg ist eine sehr schöne Stadt, da kann man nichts dagegen sagen. Ich könnte mir jetzt zwar auch nicht vorstellen, dass ich meine ganze Zeit über in Augsburg bleiben könnte, aber ich könnte es mir eine Ausbildung über lange vorstellen. Ich würde mir da auch keine Gedanken machen, denn München ist in der Nähe, dass man da schnell mal auch rüber kann

Antworten