Krankenpflegeausbildung Berlin

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
R. Janko
Beiträge:1
Registriert:Do Jul 20, 2006 13:28

Beitrag von R. Janko » Fr Jul 21, 2006 16:19

Hällöchen Ich suche nach einem Krankenpflege Ausbildungsplatz in Berlin? Ich bin gelernte Arzthelferin und suche ganz dringend einen Ausbildungsplatz in der Krankenpflege, da ich auf Grund meiner Mutterschaftsurlaube von drei Kindern hintereinander den Anschluss verloren habe. Ich sehe nur noch als Krankenpflegerin die Chance im Berufsleben wieder unterzukommen. Wo wird mir geholfen? thx
LG R. Janko

Anton U.

Krankenpflegeausbildung Berlin

Beitrag von Anton U. » So Jul 23, 2006 5:48

Hey!

an deiner Stelle würde ich die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen. Wenn du meinst dass du den Anschluss verloren hast dann wende dich an das Arbeitsamt , vielleicht kann man dir dort ein Praktikum besorgen damit du wieder reinkommst. Oder es kann sein dass es einen Kurs gibt der dich wieder fit macht für den Einstieg in deinen Beruf.


Salut! Anton U.

Bertrand M.

Beitrag von Bertrand M. » Mo Jul 24, 2006 11:23

Guten Tag!
warum versuchst du es nicht mal mit einem Job in einem Labor. Da kannst du deine Kenntnisse anwenden aber musst nicht gleich wieder so voll ran. Ich lese oft solche Anzeigen in denen speziell nach Leuten wie dir gesucht wird. Da steht auch oft dass Wiedereinsteiger besonders willkommen sind. Versuch das mal, du hast ja schließlich überhaupt nichts zu verlieren.

Viele Grüße Bertrand M.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Apr 03, 2010 13:35

Hallo Janko,
es ist war schon etwas her, aber vielleicht suchst du immer noch eine Stelle.
Ich habe aber nur die Möglichkeit in München und Umgebung.