Berufsausbildung mit Tieren

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Jessica O.
Beiträge:1
Registriert:Fr Mär 02, 2007 14:14
Berufsausbildung mit Tieren

Beitrag von Jessica O. » Sa Mär 03, 2007 13:17

Hallo

Ich liebe Tiere jeglicher Art und würde gern in Zukunft einen Beruf ausüben bei dem ich mit Tieren zu tun habe. Dazu suche ich nach einem Berufsverzeichnis mit Tieren. Wo kann ich dazu etwas finden oder weiß mir jemand wo eine interessante Stelle im Bereich Tierpfleger oder so frei ist?

Ciao

Jessica O.

Gero G.

Berufsausbildung Tieren

Beitrag von Gero G. » Mo Mär 05, 2007 13:26

Hällöchen
Das ist bestimmt ein schönes Arbeiten, ich denke das du es in den verschiedensten Zoos versuchen solltest als Tierpflegerin eine Ausbildung zu bekommen. Du könntest dich aber auch bei einem Tierarzt um einen Ausbildungsplatz bewerben da hast du auch mit Tieren zu tun. Ich denke dass es da einige Möglichkeiten gibt einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Viel spaß dabei

Bye Bye Gero G.

Gast

Suche eine Berufsausbildung mit Tieren.

Beitrag von Gast » Mi Aug 04, 2010 18:16

Hallo Community Ich bin auf der Suche nach einer Berufsausbildung welche mit Tieren zutun hat. Ich liebe Tieren über alles und würde mich sehr freuen mit ihnen arbeiten zu können.
Bye G. Erwin

Katja G., Cuxhaven

Beitrag von Katja G., Cuxhaven » Mi Aug 04, 2010 18:16

Es gibt sicherlich die eine oder andere Berufsausbildung die mit Tieren zutun hat, aber ich kenne mich damit viel zu wenig aus um dir genaue Aussagen machen zu können. Ich denke mal das es da eine ganz tolle Ausbildung zum Tierpfleger gibt, die recht interessant sein soll. Da gibt es ganz sicher noch die eine oder andere Ausbildung über die ich mich aber an deiner Stelle vielleicht beim Tierheim informieren lassen würde.

Katja G., Cuxhaven

Antworten