Ausbildung Psychotherapeuten

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Florian M.
Beiträge:1
Registriert:Fr Apr 28, 2006 0:36

Beitrag von Florian M. » Fr Apr 28, 2006 4:52

Hallo zusammen! Ich möchte gern eine Ausbildung zum Psychotherapeuten absolvieren und frage mich, welche Grundkenntnisse oder Grundausbildung dazu notwendig sind? Muss man dazu studiert haben, oder kann jeder Realschüler Psychotherapeut werden? Wie ist das?
Ciao Florian M.

Gast

Habt ihr euch nur eine Ausbildungsstelle angeschaut?

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 13:03

@all
Habt ihr euch nur eine Ausbildungsstelle angeschaut, dass ihr auch gar nicht mehr um andere Stellen gekümmert habt, da ihr eine hattet?

Tschau B. Sami

Klemens K.

Beitrag von Klemens K. » Sa Jul 17, 2010 13:04

Hallo liebes Foren Team Wenn man eine Ausbildungsstelle hat, dann ist es immer gut, wenn man sich noch was anschaut, denn man hat bis zum Beginn die Möglichkeit, dass man immer den Vertrag noch kündigt und dann einen anderen macht. In der Ausbildung hat man da noch etwas mehr Möglichkeiten als bei Jobs, die man als fertig ausgebildeter anfängt. Als Azubi braucht man sowas auch.
Viele Grüße
Klemens K.

Antworten