Ausbildung Werbung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Bozena B.
Beiträge:1
Registriert:Mo Jul 17, 2006 12:43

Beitrag von Bozena B. » Mo Jul 17, 2006 15:10

Hey
Ich suche nach einem guten Ausbildungsplatz im Bereich Werbung. Mir gefällt dieser Berufszweig und ich halte mich für sehr kreativ und habe das Zeug dazu. Wer bildet aus uns welche Vergütung bekommt man da in der Lehrzeit?

Salut Bozena B.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 13:08

Hällöchen
Das ist doch immer so. Wenn man seinen Ausbildungsplatz besetzen will, dann muss man doch diese besser darstellen. Das macht doch jede Firma, wenn man eine Stelle besetzen will und man schlechtes nicht gut darstellt, dann wird man die Stelle niemals besetzen. Bei mir war das auch so, aber mein Ausbildungsplatz war ganz ok, was man schnell kennen lernt, das sind die Kollegen, wie sie wirklich sind.

LG Tinchen R.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 13:08

Hi
Du verkaufst dich in einer Bewerbung ja auch besser als du bist, oder nicht. Jeder will sich in möglichst günstigem Licht darstellen, das ist doch ganz normal. Wichtig ist das die Stellenbeschreibung der Wahrheit entspricht und dass die Tätigkeiten auch wirklich dann von dir ausgeführt werden können. Aber kleine Abweichungen sollten schon drin sein, das schadet nicht.
mfg
H. Daniel

Antworten