Ausbildung zur Werbekauffrau

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Kazim G.
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 22, 2005 0:20
Ausbildung zur Werbekauffrau

Beitrag von Kazim G. » Do Dez 22, 2005 12:44

Hallo Ich bin eine angesehene Werbekauffrau aus Berlin und biete in meiner Firma Ausbildungsplätze an. Ich wünsche mir einen lernfähigen, interessierten und netten jungen Menschen. Wer hat Lust sich bei mir zu bewerben?

LG
Kazim Gerda, Berlin

W. Orhan

Werbekauffrau Berlin Ausbildung

Beitrag von W. Orhan » Sa Dez 24, 2005 18:21

Moin Moin
Ich hätte total Lust eine Ausbildung als Werbekauffrau anzufangen. Aber was muss ich alles mitbringen und können Sie mir sagen wann die Frist zu Ende ist, denn ich will nicht zu spät dran sein. Und ich werde mein bestes geben, damit ich ich die beste werde. Können Sie mir sagen wohin ich meine Bewerbungsunterlagen senden soll oder ob ich mich eher Online bewerben soll.

Tschau W. Orhan

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Mo Aug 02, 2010 11:30

Verfasst am: So März 26, 2006 12:43 Titel: Ich suche Infos zur Ausbildung als Werbekauffrau
Hey!
Ich kann mich noch nicht entscheiden, was ich lernen will. Zwei Berufe stehen zur Auswahl. Einer davon ist die Ausbildung zur Werbekauffrau. Was macht man da so?

Lieber Gruß an alle S. Dana
Nach oben

W. Jerome




Angemeldet: 25.03.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: So März 26, 2006 20:36 Titel: Ausbildung zur Werbekauffrau