Fitnesstrainer Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
L. Bartholomäus
Fitnesstrainerausbildung

Beitrag von L. Bartholomäus » Di Jul 17, 2007 23:59

Servus du musst dich nur mal mit einem Betreiber unterhalten, die können dir so manche Geschichte erzählen. Du brauchst vor allem Geld damit du dir die ganzen Geräte kaufen kannst. Dann brauchst du einen langen Atem, denn es dauert ein paar Jahre bist du so richtig ins Verdienen kommst. Das geht allen so die eine Firma aufmachen wollen.
Salut! L. Bartholomäus

Gast

fitnesstudio eröffnen

Beitrag von Gast » Mi Jul 18, 2007 9:12

Hallöchen!
Das ist wirklich eine tolle Sache so ein Fitnessstudio zu eröffnen und da gibt es auch Unterstützung von bestimmten Anstalten oder Beratern die man anheuern kann. Keine Ahnung wo man da aber genau fragen kann.

Tschaui Jana K.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 11, 2010 21:17

Verfasst am: So Okt 23, 2005 22:18 Titel: Wer kann mir mehr Auskunft darüber geben, was für eine Funktion ein Personal Trainer hat ?
Hi Leute!

Immer wieder hört man, der oder die hat einen Personal Trainer angemietet. Ist ja alles schön und gut, aber was genau machte denn ein Personl Trainer. Wann braucht man den ?


mfg Volkmar G.


Verfasst am: Di Okt 25, 2005 7:11 Titel: Personal Trainer
Hi Ein Personal Trainer wird benötigt, wenn Stress, Terminnot und zu wenig Bewegung, auch die Gesundheit im Arbeitsalltag vernachläßigt wird. Ein Personal Trainer bietet maßgeschneiderte Fitnessprogramme an. Egal an welchem Ort oder zu welcher Zeit. Vor allem beruflich stark Eingespannte Menschen mieten sich lieber einen Personal Trainer in ihr Büro oder zu sich nach Hause, als ins Fitnessstudio zu gehen. Dadurch kann man sich Zeit sparen und Termine besser planen. Ein großer Vorteil ist, das der Personal Trainer auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden eingehen kann, was im Studion ja nicht wirklich der Fall ist. Man lernt sich wieder zu bewegen und gesund zu ernähren. Ein Personal Trainer verhilft einen, wieder ein besseres Lebensgefühl zu bekommen.

Bye Velko W.

Verfasst am: Do Mai 25, 2006 1:18 Titel: Gibt es sowas wie eine Fitnesstrainerausbildung überhaupt ?
Hey! wenn ich im Studio bin dann kommt es mir nicht so vor als hätte der Trainer eine Fitnesstrainerausbildung. Gibt es diese Ausbildung überhaupt oder kann sich jeder so nennen ? Danke!
Bye Bye Andrä J.


Verfasst am: Fr Mai 26, 2006 15:58 Titel: Fitnesstrainerausbildung
Hallöchen! es gibt schon eine anerkannte Fitnesstrainerausbildung aber die wenigsten Typen in den Studios scheinen das wirklich richtig gelernt zu haben. Mir ist jedenfalls noch keiner begegnet der da echt qualifiziert war. Du solltest also vorher immer nach der Ausbildung fragen und dir das auch schriftlich geben lassen, schon wegen der Haftung wenn er dir was falsches sagt oder zeigt.
Bye Bye J. Reinald

Verfasst am: Do Mai 10, 2007 2:03 Titel: Bringt ein personal Trainer so viel?
An alle! Bringt ein personal Trainer so viel, dass der oft gebucht wird und davon leben kann, wenn er nur ein gewisse Anzahl von Kunden hat? Danke im Voraus
Ciao Candogan A.


Verfasst am: Do Mai 10, 2007 5:36 Titel: Personal Trainer
An alle!
Wenn man es schafft, dass man ein personal Trainer wird, der richtig bekannt wird und der dann über Beziehungen gebucht wird, dass der Kalender auch immer schön voll mit Terminen ist, dann kann man davon sogar sehr reich werden, denn wenn man sich nur noch unter den Leuten aufhält die Geld haben, dann wird man durch die auch einiges an Geld machen können.
Danke!
mfg R. Grace

Verfasst am: So Dez 04, 2005 10:34 Titel: Ich will als Personal Trainer arbeiten
Hi beisammen Ich bin sehr sehr sportlich und befasse mich auch noch viel mit gesunder Ernährung. Nun würde ich hier gern als Personal Trainer arbeiten. Wie komme ich an Kunden? Danke für die Information
Grüße Marco D.

Lea S., München

Beitrag von Lea S., München » Mi Aug 11, 2010 21:17

Personal Trainer kenne ich aus der Welt der Reichen und Schönen. Jede Frau die ein Kind bekommen hat und ihre Figur wieder in Form bringen will nimmt sich einen Personal Trainer. Ich würde damit anfangen gezielte Werbung zu betreiben. Biete dich an. Dein Freundes und Bekanntenkreis sollte ebenso für dich Werbung machen. Melde dich vielleicht auch mal bei einem Berufsberater und frage dort nach.
mfg
Lea S., München

Antworten