Ausbildung Chiropraktiker

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 19:05

Servus Für meine Ausbildung zum Chiropraktiker suche ich eine Ausbildungsschule, die die Ausbildung nach den WHO-Richtlinien durchführt. Wer kennt eine Schule oder gibts die immer noch nicht in Deutschland?
Liebe Grüße koko

Pamela M

Beitrag von Pamela M » Sa Jul 17, 2010 19:05

Hallöchen Doch endlich gibt es eine Schule, die eine Ausbildung für Chiropraktiker nach den WHO Richtlinien durchführt. Die hat ihren Sitz in Berlin und ist die einzige in Deutschland, die WHO zertifiziert ist und nach diesen Richtlinien ausbildet. Toll ist, das der Studienplan so aufgestellt wurde, das dass der Abschluß international anerkannt sein soll. Wie gesagt, sein soll. Vorraussetzung für die Ausbildung ist eine abgeschlossene medizinische Ausbildung. In Deutschland HP oder Arzt. Die Schule ist auch im Web vertreten. Unter chiropraktik-bund.de kannst Du alles ganz ausführlich nachlesen. Hoffe auf viele Antworten
mfg M. Pamela

Antworten