Ausbildung Flughafen Frankfurt

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Mónica N.
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 19, 2005 22:09
Ausbildung Flughafen Frankfurt

Beitrag von Mónica N. » Do Jul 21, 2005 23:02

An alle!

Tolle Sache! Die Fluggastkontrolle dient der Sicherheit des Flugverkehrs und der Bevölkerung vor Bombemanschlägen und terroristischen Übergriffen. Die Sicherheitskontrolle umfasst hier unter anderem eine Durchsuchung der Passagiere und des Bordgepäcks. Das Gepäck wird mit Metalldetektoren und Röntgenstrahlen durchsucht. Personen werden ebenso mit dem Metalldetektor abgesucht und auch abgetastet. Dies wird in einem mehrwöchigen Lehrgang mit Prüfung erlernt.

Danke für die Information
Salut Mónica N.

Gast

Flughafen Franfurt Ausbildungsplätze

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 6:06

Hallöchen! ein Freund von mir macht den Job seit Jahren, wenn du magst dann geb ich dir seine Nummer und dann kannst du ihn alles fragen was du willst. Du weisst aber schon dass du dort dann Schicht arbeiten musst ?
Viele Grüße O. Alrun

Gast

frankfurt flughafen ausbildung

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 9:48

Hallöchen! darüber kann ich dir wenig sagen, aber du musst da sicher auch in Schicht arbeiten und das kann sehr schwer sein wenn man das nicht gewöhnt ist. Die Arbeit ist sicher nicht schwer, aber es könnte gefährlich sein.
Mit freundlichen Grüßen R. Doortje

Gast

frankfurt flughafen ausbildungsplätze

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 13:23

Ich dachte gar nicht, dass es am Flughafen Frankfurt sogar Ausbildungsplätze gibt. Aber eigentlich ist es auch ganz logisch, denn das sind ganz normale Arbeitsplätze wie die anderen auch.
Bye Bye S. Carlo

Gast

ausbildungsplätze am Frankfurter Flughafen

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 13:34

Hällöchen

wenn man dir einen der Ausbildungsplätze am Frankfurter Flughafen anbietet dann würde ich zugreifen und nicht lange fragen. Denn heute kann man froh sein wenn man eine gute Ausbildung machen kann und dann einen sicheren Arbeitsplatz hat. Wenn ich mir die Leute am Flughafen so ansehe dann scheinen die recht zufrieden zu sein, die machen auf jeden Fall immer ein nettes Gesicht wenn sie mich kontrollieren. Ich hoffe dass alles klappt bei dir und dass dir der Job gefällt.


Salut! Cecile W.

Gast

ausbildungsplätze in frankfurter flughafen

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 17:09

Hi!
das klingt als wäre das ein nicht ganz ungefährlicher Job, denn stell dir mal vor es kommt wirklich mal einer mit einer Bombe unter der Jacke und du sollst den kann kontrollieren, da bekomme ich gleich eine Gänsehaut !

Liebe Grüße F. Juri

Gast

Frankfurter Flughafen Ausbildung

Beitrag von Gast » Sa Jul 23, 2005 2:14

Hallöchen

Ich denke du wirst nur eingelernt. Da du vorher schon mit Leuten Umgang gehabt hast wird es für dich einfach sein diesen Beruf auszuüben. Der Beruf ist interiesant und abwechslungsreich.


Grüße F. Christina

Gast

ausbildung am flughafen frankfurt

Beitrag von Gast » Sa Jul 23, 2005 8:17

Hi Das hört sich doch super an, also ganz ehrlich würde ich das Angebot annehmen. Was besseres hätte dir nicht passieren können. Es kann ja gut sein das die sagen das die dich Übernehmen.
Tschaui T. Siegberta

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 15:21

Servus! mir würde es gefallen eine Ausbildung am Flughafen Frankfurt zu machen. Kann ich mich direkt an den Flughafen wenden oder wie soll ich vorgehen ? Danke im Voraus
Ciao Lilija J.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 15:21

Moin Moin! wegen der Ausbildung solltest du dich direkt an den Flughafen Frankfurt wenden. Schau dir mal die Homepage an, da findest du bestimmt einen Link der zu Job Angeboten führt. Meist ist da auch gleich ein Bewerbungsformular mit dabei so dass du dir den Postweg ersparen kannst. Ich wünsche dir alles Gute und dass es wirklich klappt.
LG I. Humbert

Rene Nägle

Beitrag von Rene Nägle » Di Jul 20, 2010 15:22

Hey!

Ich habe meine Ausbildung am Flughafen gemacht. Da gibt es fast jeden Bereich zu erlernen, dass man alles bekommen kann. Das einzige war immer nur die nervige Fahrt dahin die mich gestört hat.


Mit freundlichen Grüßen
Rene Nägle

Antworten