Siemens Ausbildung Stuttgart

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Jette
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 23, 2005 11:33
Siemens Ausbildung Stuttgart

Beitrag von Jette » Do Aug 25, 2005 13:02

Servus
Siemens bietet sehr vielseitig die Möglichkeit eine Ausbildung zu absolvieren. In Stuttgart allerdings wird hauptsächlich die Elektrobranche vertrieben. Es wäre sicherlich sinnvoll die Firma einmal zu besichtigen und sich über Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren. Sicher wird auch vom Personalbüro der Siemens AG Auskunft erteilt, welche Ausbildungsplätze zu besetzen sind. Vielleicht arbeitet aber auch ein Bekannter von ihnen dort und kann einmal unverbindlich nachfragen wie es damit aussieht.

LG Jette

kingkong

Beitrag von kingkong » Fr Aug 26, 2005 17:16

Moin Moin Das kann ich dir so pauschal nicht sagen welche Ausbildungsplätze Siemens anbietet. Da wäre es am schlausten wenn du im Internet unter der Internet Seite von Siemens nachschaust unter den Stellenangeboten bzw. nach den Ausbildungen. Wenn du da allerdings jetzt nichts findest, dann würde ich mich mit Siemens in Verbindung setzen ob die dir nicht sagen können welche Ausbildungsplätze die anbieten.
Ciao kingkong

Gesa Ü., Essen

Bietet Siemens eine Ausbildung in Stuttgart an?

Beitrag von Gesa Ü., Essen » Mi Aug 11, 2010 11:01

Moin Moin
Kann man denn eigentlich auch bei der Firma Siemens eine Ausbildung in Stuttgart machen? Ich bin mir nämlich nicht so sicher ob es in Stuttgart überhaupt Siemens gibt. ---> Ich ziehe nächstes Jahr mit meinen Eltern dorthin!

mfg
Gesa Ü., Essen

Hans R., Stuttgart

Beitrag von Hans R., Stuttgart » Mi Aug 11, 2010 11:01

Aber klar gibt es die Firma Siemens auch in Stuttgart. Die hat so ziemlich überall einen oder mehrere Stützpunkte in Deutschland. Das ist eine riesige Firma die auch sicherlich eine Ausbildung in Stuttgart zu bieten hat. Da kannst du aber auch mal im Internet auf der eigenen Internetseite von Siemens reinschauen und etwas im Bereich Karriere herumstöbern. Ich bin mir sicher das du dort die Antwort zu deiner Frage finden wirst.

Hans R., Stuttgart

Antworten