Ausbilder Friseurhandwerk

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
F. Northild
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 29, 2007 6:20
Ausbilder im Friseurhandwerk

Beitrag von F. Northild » Fr Mär 30, 2007 7:55

Hallo Ich möchte gern irgendwann mein eigenes Friseurgeschäft eröffnen. Dazu benötige ich die Qualifikation zum Ausbilder. Wie kann ich zu dieser Qualifikation kommen? Danke für die Information
Tschau F. Northild

Gast

Wer hat Tipps für die Ausbildung zur Friseurin ?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 16:29

Servus hat irgend jemand gute Tipps für die Ausbildung zu Friseurin ? Ich suche schon so lange aber keiner will mich einstellen, was soll ich denn noch tun ?
Tschaui

Eckersberger Josef

Beitrag von Eckersberger Josef » Di Jul 20, 2010 16:29

Servus! wenn du eine Ausbildung zur Friseurin machen willst dann solltest du immer versuchen direkt zu den Betrieben hin zu gehen und dich gleich vorzustellen. Bei einer schriflichen Bewerbung besteht immer die Gefahr dass die ungelesen wieder zurückkommt. Du kannst anbieten ein paar Tage zur Probe zu arbeiten, das wären meine Tipps. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche

Eckersberger Josef

Antworten