Ausbildung Lehrer

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
Würdet ihr euch eine Ausbildung als Lehrer antun?

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 9:50

Hallo Würdet ihr euch eine Ausbildung als Lehrer antun, wenn ich mir überlege, wie wird damals gewesen sind und das da unsere Lehrerin gar nicht angekommen ist? Vorab schon mal danke
Bye Monique R.

H. Abele

Beitrag von H. Abele » Mi Jul 28, 2010 9:50

Guten Tag

Ihr wart aber eine böse Klasse! Wenn man die Ausbildung zum Lehrer macht, dann weiß man in der Regel worauf man sich einlässt und man überlegt sich auch, für welche Stufe man den Lehrer machen will. Es sind auch nicht alle Schüler so, dass jeder Lehrer nicht ankommt. Man muss sich gleich am Anfang hart zeigen, dann haben die Schüler gleich Respekt vor einem.


Ciao
H. Abele

Antworten