Ausbildung zum Webdesigner

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Klothild E.
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 06, 2007 22:31
Ausbildung zum Webdesigner

Beitrag von Klothild E. » Sa Jun 09, 2007 17:13

Liebes Forum Ich erlaube mir zu behaupten, das dass nicht stimmt. Man kann auch eine Ausbildung zum Webdesigner ohne Studium machen. Allerdings sind Ausbildungsstätten eine Rarität geworden. Soviele bilden nicht mehr aus. Es gibt aber auch Schulen, die ausbilden, oder Fernlehrgänge. Schau Dich mal im Internet zu diesem Thema um. Es gibt einige Informationen dazu.
mfg Klothild E.

Dorian D.

Ausbildung zum Webdesigner

Beitrag von Dorian D. » Mo Jun 11, 2007 19:06

Hallo Frage in der Berufsberatng nach, das bietet jedes Arbeitsamt an. Die können es dir genau sagen, was du zur Ausbildug zum Webdesinger brauchst. Wenn du nicht studieren willst oder kannst werden sie dir andere oder ähnliche Angebote geben. Vielleicht ist ja ein anderer Beruf dabei der dir gefällt, und du hast die Möglichkeit das du ein Praktikum machen kannst.
Mit freundlichen Grüßen Dorian D.

Gast

Die Ausbildung zum Webdesigner hat mir nichts gebrac

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 11:31

Servus!

die Ausbildung zum Webdesigner hat mir leider nichts gebracht. Ich bin nach wie vor ohne Arbeit, dabei hatte ich mir viel davon versprochen !


Bye Ferdl L.

Klaus Kruppa

Ist eine Ausbildung zum Webdesinger noch anzuraten?

Beitrag von Klaus Kruppa » So Jul 25, 2010 11:32

Hallo

auch eine gute Ausbildung zum Webdesigner ist keine Garantie dafür eine Arbeit zu finden. Denn wenn es tausende wie dich gibt dann wird es äusserst schwer sich gegen die Konkurrenz durch zu setzen. Ich bin in der selben Lage wie du und jedesmal wenn ich mich bewerbe dann bin ich immer nur einer unter hunderten.

Klaus Kruppa

Antworten