Ausbildungsplätze Bayern

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Leif L.
Beiträge:1
Registriert:So Mär 04, 2007 4:36
Ausbildungsplätze in Bayern

Beitrag von Leif L. » Di Mär 06, 2007 3:30

Hallo zusammen

Auf die Gefahr hin, das mir jetzt ein paar Bayern böse sind, wenn ich das schreibe, kann ich Dir von meiner Sicht aus fast nur Oberbayern empfehlen, wenn es um Ausbildungsplatz Angebote geht oder um Arbeitsstellen. Niederbayern ist sehr schön, nur leider sind in Niederbayern Ausbildungs und Arbeitsplätze immer noch Mangelware. Zum wohnen wunderschön. In Oberbayern sind halt die meisten Unternehmen ansässig. Allein schon in München, was es da Firmen gibt. Großunternehmen, Mittelstand, kleine Betriebe. Wenn Du da schaust, findest Du bestimmt einen Ausbildungsplatz, egal in welcher Branche.


Mit freundlichen Grüßen Leif L.

Gast

Ausbildungsplätze in Bayern dringend gesucht

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 18:16

Liebes Forum Immer weniger Ausbildungsplätze in all den Bundesländern. Auch dieses Jahr werden wieder händeringend gute Ausbildungsplätze gesucht und das auch in Bayern. Welche Firmen bieten denn Ausbildungsplätze an, wo sind diese zu finden?

LG

Clara

Toni, Passau

Beitrag von Toni, Passau » Sa Jul 31, 2010 18:17

Moin Moin
Wenn du mal in die Zeitung schaust, dann wirst du dort sehr viele Ausbildungsplätze finden. In Bayern, vor allem in München sind immer sehr viele Plätze jedes Jahr zu finden. Ich habe mehr Plätze gefunden als ich Bewerbungen geschrieben habe. Ich hatte so gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt, dass ich wirklich glücklich gewesen bin, dass ich in München lebe.

Toni, Passau/München

Antworten