Gesprächstherapie Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
B. Ercan
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 24, 2007 6:53
Gesprächstherapie Ausbildung

Beitrag von B. Ercan » Di Apr 24, 2007 11:56

Moin Moin
Ich will eine Ausbildung im Bereich der Gesprächstherapie machen. Wer hat darüber Informationen darüber. Vielleicht hat ja auch einer von Euch bereits eine gemacht.
thx
Mit freundlichen Grüßen B. Ercan

Adnan M.
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 24, 2007 6:53

Gesprächstherapie Ausbildung

Beitrag von Adnan M. » Do Apr 26, 2007 4:14


Leider kann ich Dir nicht viel dazu sagen. Wie genau die Ausbildung zum Gesprächstherapeut abläuft zum Beispiel. Da es in an den Schulen doch einige Unterschiede gibt. Natürlich geht es darum, wie man sich ausdrücken kann. Gespräche führen kann. Sinn hinter fragen. Sachlich komunizieren. Ich kann Dir nur soviel sagen, das einen Menge toller Berichte immer im Internet zu bestimmten Themen zu finden sind und das, was die Ausbildung angeht Zielgruppen wie Heilpraktiker, Heilpraktikeranwärter, Psychologische Berater, Pädagogen und an alle diejenigen, die im beruflichen und privaten Umgang mit Menschen mit dem bewährten Kommunikationsmittel der Gesprächsführung erfolgreich sein wollen.


Bye Adnan M.

lulu

Beitrag von lulu » Mi Jul 13, 2011 12:24

Hallo,

auf dieser Seite findest du sehr ausführliche Informationen über die Ausbildung "Gesprächstherapie" - kann es selbst nur empfehlen!
integrio-muenchen.de/ausbildung/ausbildung-gespraechstherapie/

Beste Grüße

Antworten