Naturheilkundeausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Bernard V.
Beiträge:1
Registriert:Sa Mär 25, 2006 9:12
Naturheilkundeausbildung

Beitrag von Bernard V. » Sa Mär 25, 2006 16:22

Guten Tag was brauche ich alles für eine Naturheilkundeausbildung, muss ich da unbedingt Abitur haben oder reicht es auch wenn ich den Quali habe ? Vielen Dank
Salut Bernard V.

S. Birgit
Beiträge:1
Registriert:Sa Mär 25, 2006 9:12

Naturheilkundeausbildung

Beitrag von S. Birgit » Mo Mär 27, 2006 20:34


ich weiß nicht so genau ob die Naturheilkundeausbildung ein richtiges Studium ist. Aber wenn das der Fall ist, dann brauchst du dafür schon das Abitur. Zumindest wäre ein Fachabitur notwendig, aber ob das in dieser Sache zwingend ist weiß ich nicht. Am besten siehst du dir mal die Homepage der Schule oder Uni an, da müsstest du was darüber finden.
Danke im Voraus
Lieber Gruß an alle S. Birgit

I. Imke, München

Wo bekomme ich die beste Naturheilkunde Ausbildung ?

Beitrag von I. Imke, München » So Aug 08, 2010 19:29

Hi Leute

mir schwebt eine Naturheilkunde Ausbildung vor, ich möchte aber nur eine wirklich gut Ausbildung haben mit der ich auch was anfangen kann.


I. Imke, München

Sabatino G.

Beitrag von Sabatino G. » So Aug 08, 2010 19:29

Hi,

für eine gute Naturheilkunde Ausbildung solltest du dich an die www.deutsche-heilpraktikerschule.de wenden. Ich denke das wäre genau das richtige für dich. Eine Freundin von mir hat dort eine Ausbildung gemacht und sie ist heute eine erfolgreiche Heilpraktikerin. Was du darüber hinaus machst, ob Akkupunktur oder so steht dir natürilich frei, da gibt es sehr viel dass sich lohnt.



Mit freundlichen Grüßen
Sabatino G.

Antworten