Magdeburg Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Fizan T.
Beiträge:1
Registriert:Fr Sep 22, 2006 12:23
Magdeburg Ausbildung

Beitrag von Fizan T. » Fr Sep 22, 2006 22:06

Hallo beisammen!
Ich will eine Ausbildung zum Dialogmarketing Kaufmann in Magdeburg machen und suche erstens mal eine Ausbildungsstelle und zweitens Informationen dazu.

Gruß Fizan T.

Markus, Magdeburg

In Magdeburg habe ich mit der Ausbildung kein Glück .

Beitrag von Markus, Magdeburg » Mi Aug 04, 2010 15:33

Guten Tag,

jede Bewerbung die in nach Magdeburg wegen einer Ausbildung geschickt habe kann postwendend wieder zurück. Ich scheine dort kein Glück zu haben ?

Markus, Magdeburg

K. J.

Beitrag von K. J. » Mi Aug 04, 2010 15:33

Hey wenn es in Magdeburg mt deiner Ausbildung nicht klappt dann muss das nicht unbedingt am Glück zu liegen. Vielleicht gibt es nur einfach immer mehr Bewerber als Stellen. Das ist leider überall so, zumindest in den Berufen die sehr gefragt sind. Wenn du dich für einen weniger populären Beruf entscheiden würdest dann hättest du sicher mehr Erfolg.
Bye

K. J.

Antworten