Ausbildung Friseurin Tipps

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Meta Q.
Beiträge:1
Registriert:Sa Apr 21, 2007 17:09
Ausbildung Friseurin Tipps

Beitrag von Meta Q. » Mo Apr 23, 2007 20:12

Hallo beisammen!

erst mal herzlichen Glückwunsch dass du eine Stelle für eine Ausbildung gefunden hast. Als Friseurin kann man immer arbeiten und auch viel nebenher machen wenn man Lust hat. Tipps kann ich dir schon geben, gib dir einfach Mühe alles so zu machen wie man es dir zeigt. Meckere nicht wenn du Haare zusammenfegen musst oder sonstige ungeliebte Lehrlingsarbeiten wie Brotzeit holen aufgehalst bekommst. Bedenke dass du alles erst lernen musst, dann wird es dir leicht fallen.


Salut Meta Q.

Gast

Gibt es bei der Suche für eine Ausbildung als Friseurin Tipp

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 16:27

Hallo Gibt es denn irgendwo für die Suche nach einer Ausbildung als Friseurin irgendwelche Tipps? Ich möchte mir schon gerne den richtigen Platz aussuchen.

Maria E.

Beitrag von Maria E. » Di Jul 20, 2010 16:28

Hey

Ich finde es schon einmal seht toll das du vor hast eine Ausbildung zu machen und das du auch schon weist das du Friseurin werden willst. Die meisten wissen heutzutage gar nicht mehr was sie mit ihrem Leben anfangen sollen. Ich weiß gar nicht ob es da bestimmte Tipps dazu gibt. Ich denke mal das es sehr nützlich sein kann wenn man ein Praktikum absolviert bei dem Friseur bei dem man sich bewerben möchte.


mfg

Maria E.

Antworten