Ausbildung Deutschland

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
I. Luzian
Beiträge:1
Registriert:Fr Jan 19, 2007 1:06
Ausbildung Deutschland

Beitrag von I. Luzian » Fr Jan 19, 2007 14:09

Hi!
Hat eine Ausbildung in Deutschland ein höheres Ansehen, dass es gerne gesehen ist, wenn man aus Deutschland kommt und im Ausland arbeiten will?

Gruß I. Luzian

Feodor J.
Beiträge:1
Registriert:Fr Jan 19, 2007 1:06

Ausbildung Deutschland

Beitrag von Feodor J. » Fr Jan 19, 2007 17:36

Hallöchen! Die Deutsche Ausbildung wird schon als sehr angenehmen ansehnlich empfunden. Es liegt auch daran, dass das Niveau sehr hoch gehalten wird. Das merkt man auch daran, dass die Deutschen sehr auf Qualität Wert legen, denn nicht umsonst schneiden die Marken aus Deutschland auf dem Weltmarkt so gut ab, dass man diese Produkte sehr gut überall verkaufen kann. thx!
Liebe Grüße Feodor J.

Gast

Ist eine Ausbildung das A und O in Deutschland?

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 12:20

Hallöchen! Ist eine Ausbildung das A und O in Deutschland, dass man ohne ein Ausbildung in Deutschland aufgeschmissen ist und dass man keinen Job bekommt? Vielen Dank
Liebe Grüße U. Teja

Förster Sabine

Beitrag von Förster Sabine » Mo Jul 19, 2010 12:20

Hallo zusammen! In Deutschland ist es sehr wichtig dass man eine Ausbildung hat. In Deutschland zählt jeder auf eine gute Ausbildung, dass jeder eine gute bezahlte Arbeit hat. Wenn das nicht der Fall ist, dann kann ich dir gleich sagen, dass du keinen guten Job bekommen wirst und dass du dir sicher sein kannst, dass du nur die Jobs bekommst die keiner will und nicht viel verdienen wirst.

Förster Sabine

Antworten