Ausbildung Sachsen

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
G. Eleonore
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 12, 2006 15:02
Ausbildung Sachsen

Beitrag von G. Eleonore » Sa Mai 13, 2006 4:37

Guten Tag.

Ich bin eine junge hübsche Dame im Alter von 18 Jahren und suche eine Ausbildung zur Kosmetikerin in Sachsen. Wer kann mir denn einen Tipp geben wo ich etwas finden kann?

Bye

G. Eleonore

Gast

Beitrag von Gast » Mo Aug 02, 2010 15:30

Verfasst am: Do Nov 03, 2005 21:21 Titel: Ausbilldungsplatz in Sachsen - finde aber nichts?
Hallo beisammen! Ich wollte mich nach einem Ausbildungsplatz in Sachsen umschauen, jetzt habe ich aber so ein Pech das ich nichts finde – und Jetzt?

Vielen Dank
Bye Bye C. Julia
Nach oben

Elisabeth Z.




Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Nov 05, 2005 8:44 Titel: Ausbildungsplatz in Sachsen
Hallo!

Das kann ich mir gut vorstellen dass es nicht einfach ist in Sachsen einen Ausbildungsplatz zu finden. Hast du schon mal daran gedacht irgendwo anders eine Ausbildung zu machen? Ich denke das du in München bestimmt mehr Chancen hast einen Ausbildungsplatz zu bekommen als wie in Sachsen. Sicher müsstest du dann von Sachsen nach München gehen aber so schlimm ist das auch nicht.


Liebe Grüße Elisabeth Z.

Verfasst am: Sa Apr 01, 2006 1:32 Titel: Suche in Sachsen einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann.
Hallo liebes Foren Team!

Ich suche im Raum Sachsen einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann. Da ich ungebunden bin, bin ich auch flexibel und könnte überall, also an jedem Ort meine Ausbildung machen. Nur muss ich erst mal einen Platz finden.

Tschaui Trutz G.

Ulrich Triebe

Ausbildungsplätze in Sachsen

Beitrag von Ulrich Triebe » Di Aug 03, 2010 0:41

Hallo zusammen!
Ich komme aus Sachsen und hier ist wirklich eine sehr große Arbeitslosigkeit zu verzeichnen. Nun möchte ich mich aber gern doch noch einmal selbst um Arbeit bemühen bevor ich mich an eine Zeitarbeitsfirma wende. Wo find ich einen Ausbildungsplatz?

Ulrich Triebe

Gabriele Lomb

Ausbildungsbetriebe in Sachsen

Beitrag von Gabriele Lomb » Di Aug 03, 2010 0:41

Die Ausbildung in Sachsen ist wirklich ein Problem. Nicht nur, dass man so wenige Stellen hat, auch die Ausbildung zu beginnen ist sehr schwer. Ich habe mich letztendlich an das Arbeitsamt gewand und geschaut, welche Firmen über sie Auzbis gesucht haben. Ich hatte dann sogar recht glück, denn darüber habe ich meine Ausbildung gefunden. Bin dann aber gewechselt, weil ich was besseres nach der Ausbildung gefunden habe.

Gabriele Lomb

Antworten