Ausbildung Holland

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Hildebrand C.
Beiträge:1
Registriert:Do Feb 14, 2008 11:35
Ausbildung Holland

Beitrag von Hildebrand C. » Fr Feb 15, 2008 21:29

Moin Moin! es gibt da eine Seite auf der könntest du gute Tipps und Vorlagen finden die heißt www.ulmato.de/bewerbung_tipps_holland . Aber wenn du eine Ausbildung in Holland machen willst kannst du mit deinen Unterlagen auch direkt zu den Firmen gehen. Vielleicht hast du dann das Glück des Tüchtigen und bekommst gleich einen Termin für ein Gespräch.
LG Hildebrand C.

Gast

eine ausbildung in holland

Beitrag von Gast » So Feb 17, 2008 0:38

Hi!

das halte ich für eine sehr gute Idee, es kann für deine spätere Karriere nur von Vorteil sein wenn du Erfahrung aus dem Ausland mitbringst. Aber wie läuft das dann mit der Rente ?


Bye G. Liselotte

Siegberta Z.

Beitrag von Siegberta Z. » So Feb 17, 2008 8:27

Hällöchen

eine Bekannte von mir hat auch versucht eine Ausbildung in Holland zu bekommen aber das hat nicht geklappt. Keiner wollte sie einstellen obwohl sie sehr gute Noten hatte. Aber das ist ja klar dass man eher die eigenen Leute einstellt und keine Ausländer. Ausserdem ist das auch immer ein Problem wegen der Sprache, denn es wird schon erwartet dass du die perfekt kannst.


Ciao Siegberta Z.

verschoben

Beitrag von verschoben » So Jul 25, 2010 10:45

Verfasst am: Mo Dez 31, 2007 21:15 Titel: Wird meine Ausbildung aus Holland hier anerkannt?
Moin Moin Wird meine Ausbildung aus Holland hier anerkannt, dass ich nicht nochmal eine Prüfung machen muss, damit ich hier meinen Job machen kann? thx
Viele Grüße Lorenzo O.
Nach oben

Thorsten G.


Angemeldet: 30.12.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Jan 02, 2008 1:24 Titel: Ausbildung Holland
Hallo zusammen! In Holland dürfte es kein Problem geben, wenn da die Ausbildung gemacht worden ist. Wenn man innerhalb der EU die Schule gemacht hat, dann ist es in fast jedem Beruf so, dass man den Ausführen kann in welchem Land man auch möchte. Bevor man aber in ein Land zieht, sollte man sich immer absichern, denn vor allem im medizinischen Bereich gibt es da noch Unterschiede.

Verfasst am: Mo März 06, 2006 8:18 Titel: Ausbildung in Holland erwünscht
Hallo beisammen! Meine Freundin lebt in Amsterdam und wir wollen gern zusammen ziehen. Allerdings würden wir gern in Holland eine Wohnung zusammen suchen. Wo finde ich Online den Zugriff auf Ausbildungsplätze dort? Die Sprache kann ich mittlerweile. Vorab schon mal danke
Bye Bye Ola I.

Petra R.

Beitrag von Petra R. » So Jul 25, 2010 10:45

Hi
wenn du dir in Holland einen Job suchen willst dann kannst du das unter www.stellenboersen.de tun. Da gibt es auch eine Seite mit Jobs in Holland. Ich finde das Sozialsystem in Hollan besser als bei uns und ausserdem gibt es dort auch nicht so viele Arbeitslose wie bei uns. Es wäre nicht schlecht wenn sich unsere Regierung da mal ein bisschen was abschauen würde, dann würde es bei uns sicher auch besser werden.

Liebe Grüße
Petra R.

Antworten