Medizinische Ausbildungen

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
H. Violetta
Beiträge:1
Registriert:Mo Nov 07, 2005 6:40
Medizinische Ausbildungen

Beitrag von H. Violetta » Mo Nov 07, 2005 13:18

An alle!
ich habe diverse Medizinische Ausbildungen und würde auf dem Gebiet gern im Ausland arbeiten. Wie stehen meine Chancen dort was zu bekommen ?

Ciao H. Violetta

Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 07, 2010 22:14

Hallo

Ist eine medizinische Ausbildung wirklich so schwer? Ist es echt das schwierigste Studium was es gibt oder gibt es noch schwierigere?

Bye E. Fina

Mario Graf, Odenthal

Ist eine medizinische Ausbildung wirklich so schwer?

Beitrag von Mario Graf, Odenthal » Sa Aug 07, 2010 22:14

Hallo beisammen!

Die medizinische Ausbildung ist wirklich sehr schwer, weil der menschliche Körper sehr komplex ist. Es gibt auch andere schwierigere Studiengänge, wenn man Anwalt werden will oder so. Der Unterschied liegt nur darin, dass es nur um Menschen geht und um Leben geht und deshalb ist es sehr schwer, dass man sehr genau sein muss und keine Fehler machen darf.

Mario Graf, Odenthal

Antworten