Pflegehelferausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
W. Nikolai
Beiträge:1
Registriert:So Feb 05, 2006 5:02
Pflegehelferausbildung

Beitrag von W. Nikolai » Di Feb 07, 2006 13:08

Hi!
ein bisschen mehr kann ich dir dazu schon sagen, die Pflegehelferausbildung dauert ein Jahr und lernen kannst du das in einem Altenheim und in einer Fachschule. Bei uns in der Gegend gibt es die Heimererschule die erreichst du auch im Internet. Dort wo du wohnst findest du bei meinestadt.de sicher die nächste Schule für Altenpflege.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen W. Nikolai

Miroslav G.

Pflegehelferausbildung

Beitrag von Miroslav G. » Do Feb 09, 2006 1:07

Guten Tag! wenn ich dir mal einen guten Rat geben darf dann belasse es nicht bei der Pflegehelfer Ausbildung. Wenn du in dem Beruf weiter kommen willst dann musst du die richtige 3 jährige Ausbildung machen. Denn sonst bleibst du immer auf der Helfer Schiene stecken. Und dann musst du dir von den jungen Altenpflegern Anweisungen geben lassen und das fände ich ätzend.
Ciao Miroslav G.

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Di Jun 29, 2010 14:20

Wir suchen für einen ambulanten Pflegedienst in Freising mit christlichem Träger ab sofort eine/n Krankenpflegehelfer/in in Teilzeit (100Stunden, v.a. Frühdienst).

Ihre Aufgaben:
Betreuung von Patienten im häusl. Umfeld
Grundpflege
Behandlungspflege

Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung zum/r KPH
Führerschein Klasse 3 (B)

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Sie erreichen uns unter 089 / 33 00 858 99

Heike Schwarz
Niederlassungsleiterin

PERSONAL POWER GmbH
Siegesstraße 13, Ecke Fendstraße
80802 München
Telefon: 089 33 00 85 8 99
Telefax: 089 33 00 85 8 95
Heike.Schwarz@Personal-Power.de
www.personal-power.de
Registergericht München / HRB 98262 / Geschäftsführer: Gerald Parr
Personal Power Medical Services - We care!

Antworten