Regensburg Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
B. Christopher
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 24, 2006 1:37
Regensburg Ausbildung

Beitrag von B. Christopher » Mi Jan 25, 2006 8:18

Hallöchen! Wenn man in der Ausbildung ist, dann ist das schon sehr schlimm, wenn man das selbst bezahlen muss. Wenn der Arbeitgeber diese Kosten übernimmt, dann ist es schon ok. Es ist teurer sich einen andere Unterkunft zu suchen, das kostet viel mehr Geld. Ich kenne sogar einige, die fahren Jeden Tag von Augsburg nach München und da scheint es auch zu funktionieren.
Tschaui B. Christopher

Gast

Was ist besser Ausbildung oder Abitur ?

Beitrag von Gast » Mo Aug 09, 2010 17:45

Moin Moin! am liebsten würde ich mein Abitur garnicht mehr machen, wäre eine Ausbildung nicht viel besser ? Ich bin so unsicher was ich machen soll, was meint ihr ? Danke
Tschau R. Meinrad

F. George, Rgb

Beitrag von F. George, Rgb » Mo Aug 09, 2010 17:45

Guten Tag!

das eine muss ja das andere nicht ausschließen. Du kannst ja erst das Abitur machen und dann damit eine Ausbildung anfangen. Wenn du danach das Gefühl hast dass die Entscheidung nicht richtig war, dann kannst du immer noch studieren. Damit hältst du dir alle Türen offen und musst auch die Ausbildung nicht unbedingt zuende führen wenn es dir nicht gefällt.


mfg

F. George, Rgb

Antworten