Ausbildung Fitnesskauffrau

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Özlem V.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jun 17, 2006 1:44
Ausbildung Fitnesskauffrau

Beitrag von Özlem V. » Sa Jun 17, 2006 16:04

Hallo Leute

Da ich mich für die Fitness und für das Kaufmännische sehr stark interessiere, würde ich gerne wissen, ob es den Beruf einer Fitnesskauffrau gibt und natürlich dazu eine Ausbildung?

Danke im Voraus
Tschaui Özlem V.

Gast

Hat die Ausbildung zur Fitnesskauffrau Zukunft ?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 10:36

Moin Moin

es ist gerade in eine Ausbildung zur Fitnesskauffrau zu machen, aber hat das denn auch wirklich Zukunft ? Ich will das ja bis zur Rente machen !!

Vielen Dank
Gruß T. Nuri

nachgefragt

Beitrag von nachgefragt » Di Jul 20, 2010 10:36

Hi beisammen
nun ob dich die Ausbildung zur Fitnesskauffrau bis zur Rente bringt kann dir wohl keiner sagen. Aber das Thema Wellness Fitness und Gesundheit wird immer wichtiger, da die Menschen immer älter werden und auch im Alter noch fit sein wollen. Ich halte das für einen Beruf der für die Zukunft gute Chancen hat. Ich bin leider sehr unsportlich, für mich wäre das nichts.

Antworten